02252 886 17

office@haus-brunner.at

Zubringerstraße 101
2500 Baden


Telefon

02252 886 17

Restaurant & Shop DW 21
Großhandel DW 29
Eskimo Vertrieb DW 27

Über uns

Tradition & Innovation in 3. Generation

Seit 50 Jahren steht der Geflügelhof Haus & Brunner für Topqualität und Frische in Sachen Hühner- und Geflügelfleisch.

Anton Haus und Josef Brunner waren es, die 1963 den Betrieb ins Leben riefen. Was als kleine Schlächterei am heutigen Standort und einem Geflügelfachgeschäft in Wien begann, ist heute ein florierender und moderner Betrieb mit angeschlossenem Restaurant, in dem rund 50 Mitarbeiter für die Zufriedenheit der Kunden sorgen.

Neben der altbewährten Hühnerbraterei ist das Unternehmen vor allem auf den Groß- und Einzelhandel spezialisiert. Das Sortiment umfasst rund 1000 attraktive Artikel. Täglich werden eine große Anzahl von Kunden im 24 Stunden-Rhythmus im Großraum Wien, Niederösterreich und dem Burgenland mit frischen und tiefgekühlten Produkten beliefert. Darunter zahlreiche Kunden aus dem Bereich Großverpflegung, Gastronomie und Hotelerie vertrauen auf die Qualität von Haus & Brunner.

Geführt wird das Unternehmen heute in dritter Generation, die auf altbewährte Stärken in Kombination mit Qualitätsoptimierung und Modernisierung bauen. So wurden in den vergangenen Jahren immer wieder Umbauarbeiten und Neuerungen vorgenommen. Der Imbiss, der in den 80ern eröffnet wurde, ist seit 2010 ein großräumiges Restaurant mit Kaffeehaus und Shop, in dem bis zu 260 Gäste Platz finden.


Leitbild

Haus & Brunner ist im Osten Österreichs ein erfolgreicher Anbieter für qualitativ hochwertige Produkte im Frisch- und Tiefkühlbereich. Die Zufriedenheit der Kunden hat für das Team oberste Priorität. Wohlschmeckende und gesundheitlich unbedenkliche Lebensmittel sind eine Selbstverständlichkeit. Das Geflügel stammt zum Großteil aus Oberösterreich, der Steiermark und dem Burgenland.

Bei allen Produkten wird größter Wert auf Regionalität, Umweltschutz und artgerechte Tierhaltung gelegt. Als wichtiger Arbeitgeber der Region setzt man neben der Zufriedenheit der Kunden auch auf die der Mitarbeiter. Dass sich diese Einstellung bewährt hat, stellt das Haus & Brunner –Team tagtäglich im Kontakt mit Kunden und Lieferanten erfolgreich unter Beweis.